Reportagen Video

Schwarzwald / Bodensee Tour 2018 Tag 1

Der erste Tag unseres diesjährigen Adventures führte uns vom Westerwald über die Schwarzwaldhochstraße nach Oberkirch. Dort übernachteten wir im Hotel Pflug (vom Hotel waren wir allerdings etwas enttäuscht) . Trotzdem war es ein wundervoller erster Tag, wäre da nicht der Stau bei 41 Grad gewesen ;-). Keiner hat uns durchgelassen wir waren komplett eingekeilt.

Wir wurden aber später mit einer tollen Aussicht an der Schwarzwaldhochstraße belohnt.

 

0 Kommentare zu “Schwarzwald / Bodensee Tour 2018 Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.